•  FlachSkulpturen  •

für den Haller Kreisverkehr mit dem Slogan
 > Halle ZIEHT Menschen AN! < sind nach unseren Entwürfen entstanden...
Da wir Beiden im Berufsleben viel mit Menschen zu tun gehabt haben, liegt es für uns auf der Hand auch künstlerisch damit auseinander zu setzen. Wir sind mit diesen FlachSkulpturen auf den Aufruf unserer Bürgermeisterin  eingegangen, den Kreisverkehr in HalleWestfalen zu gestalten. Unser Entwurf ist im Rat einstimmig angenommen worden. Wir, Jürgen+Ingrid Deppe, freuen uns , an einer Teilgestaltung  für unsere Stadt optisch und mit den Schlagworten : > Halle ZIEHT Menschen AN! beizutragen.
Der Stadt Halle und den Sponsoren sagen wir herzlichen Dank!


                                                                                                 Weitere FlachSkulpturen sind in dem Bielefelder Projekt
> FormART Baumheide - aus Leben wird Skulptur < entstanden.
In Kooperation mit dem Freizeitzentrum und dem Quartiersmanagment Baumheide haben wir vier FlachSkulpturen aus Cortenstahl mit Beteiligung der Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtviertels entwickelt und realisiert. Diese FlachSkulpturen stellen die Menschen des Viertels in ihren Alltagbewegungen dar und symbolisieren in einer stilisierten Ausarbeitung damit die Vielfältigkeit des Quartiers dar. Zwei dieser Figuren sind im August eingeweiht worden.
Die anderen Figuren folgen im Zuge einer Neubaueröffnung im Viertel.

 

 •  FlachSkulpturen  •
aus Stahl stehen in der  Haller Innenstadt/ Bahnhofstraße und "beobachten" das Wirken der Menschen, die in unserer schönen Stadt shoppen, bummeln und genießen können. Und das bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit - wunderbar!
  • -Kauf im Ort- / Besuch der IHK Ostwestfalen Herrn Rieso, B&uuml;rgermeister Tappe und Ehepaar Deppe
  • StahlEhepaar gegen&uuml;ber dem Rathauseingang
  • FlachSkulptur in der Bahnhofstra&szlig;e